2 Ergebnisse.

Paul wartet auf Weihnachten

Wenn der große Bruder mit seiner kleinen Schwester auf Weihnachten wartet. Noch acht Tage bis Weihnachten. Paul hat viele Ideen, sich die Wartezeit zu verkürzen. Wenn da nicht Lina wäre. Egal was er spielen will, immer muss seine kleine Schwester dabei sein. Mama will das so. Aber Lina kann doch noch gar kein Bild malen oder ein Lebkuchenhaus backen oder ...

24,00 CHF

Ärgere niemals einen Elefanten
Paul geht mit seiner Mama in den Zoo. Er soll schön brav sein. Gar nicht so einfach. Lieber schnell mal den Elefanten etwas ärgern. Aber der ärgert prompt zurück und bespritzt Paul mit schmutzigem Wasser. Und die Giraffe kaut auf Pauls Mütze herum, weil er ihr ins Bein gepikst hat. Die Lamas spucken zurück, als er ein paar klitzekleine Kieselsteinchen ...

22,90 CHF